Button fehlen [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX, WEB, YAHOO


    Hallo Leute,
    bin neu im Forum. Habe das gleiche Problem mit der Fenstergröße und dem beenden Button. Die Buttons sind verschwunden.
    Im abgesicherten Modus ist alles OK. Meine beiden Add-ons sind aktuell und das deaktivieren oder entfernen hilft nicht.
    Add-ons: Adblock-Plus und MinTrayR


    Danke für die Hilfe im voraus.
    LG don.philipe

  • Abend nochmals,
    der Fehler ist bei mir behoben.


    Der Schuldige ist/war MS Office 2003 JB Edition 1.16.2.
    Werde mir wohl ein neues Autfitt suchen müssen. :mrgreen:


    LG don.philipe

  • Lösung hier:
    Button fehlt

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw