G-Kallender werden nach Update nicht angezeigt

  • Thunderbird-Version: 17.0 (portable)
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Lightning-Version: 1.9


    Hallo,


    nach dem Update auf TB 17 und Lightning 1.9 kann ich meine Termine aus den Google-Kalendern nicht mehr sehen. Ich nutze die "Provider for Google Calendar 0.17" App. Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank!


    Beste Grüße


    Moriarty

  • Hallo Mariarty,


    aktualisiere Deine Erweiterungen, vor allem Provider for Google Calender oder wie auch immer die heißt.


    Gruß
    slengfe


    PS: Bei Verwendung unserer Suchfunktion hättest Du sicher das gefunden: http://www.thunderbird-mail.de….php?f=41&t=60849#p330113

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Ich habe auch das Problem, dass meine Google Kalender mit TB 17 und Lightning 1.9 nun nicht mehr funktionieren, allerdings habe ich sie per CALDAV eingebunden und nicht über ein Add-On, kann also folglich auch keines aktualisieren. Was nun?