TB 17 ist buggig !?[erl.]

  • Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): div.


    Hallo zusammen,
    gestern ist die Version 17 eingespielt worden, die offensichtlich einen "Riesen-Bug" hat: Wenn ich auf eine Mail antworten will, stürzt TB 17 regelmäßig/stets nach ca. 3 Sek. ab, egal bei welcher Mail.


    Tritt dieses Problem auch bei anderen auf?


    Gruß


    H. Rühl

  • Hallo HRuehl,


    ich habe noch nicht aktualisiert, aber dass es sich dabei um einen generellen Fehler handelt, kann ich mir nicht vorstellen. Es ist schließlich eine Basisfunktion, die sollte doch (hoffentlich) ordentlich durchgetestet worden sein.


    Teste doch mal in TBs abgesicherten Modus.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo graba,


    du hast Recht: Ich hätte ein wenig geduldiger suchen müssen ...


    Es war tatsächlich "Quicktext", nach dem Deaktivieren läuft TB wieder fehlerfrei.


    Gruß


    H. Rühl