[Gelöst] Favoriten Ordner ausblenden

  • Thunderbird-Version: V. 17.0
    Betriebssystem + Version: OS X (10.8.2)
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit Thunderbird,


    die Gestaltung der Ordner auf der Linken Seite. siehe Bild.


    ich möchte gerne die Rot umrandeten Ordner dort nicht sehen. wie kann ich das denn machen?



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Muecke.1982 ()

  • Hallo Muecke.1982 und willkommen im Thunderbird-Forum,


    also bei dem IMAP-Konto (Yahoo) kannst Du den Ordner einfach deabonnieren und schon taucht er nicht mehr auf. Beim Lokalen Ordner wüsste ich jetzt keine Möglichkeit.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo Slengfe,


    Danke für die schnelle Antwort, wie kann ich das denn "Ordner einfach deabonnieren"
    muss ich das in Thunderbird oder bei Yahoo im Online Mail Programm machen, habe bei
    beiden nichts gefunden :-(


    Gruß


    Mück



    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba

  • Hallo Mücke.1982,


    wenn Du unsere Suchfunktion benutzt hättest, wärst Du sicher selber über Überprüfen und Abonnieren der Ordner gestolpert, oder?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo Slengfe,


    danke für den Link, warum auch immer ich habe es nicht gefunden :-(
    jetzt dank deiner Hilfe hat es geklappt. Danke Danke Danke.


    gruß


    Mück



    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba