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Löschen von Mails nicht möglich - alles versucht! GELÖST!

  • brough
  • 22. November 2012 um 14:39
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • brough
    Gast
    • 22. November 2012 um 14:39
    • #1

    LÖSUNG:
    Die Lösung war ganz einfach und war natürlich doch schon einmal behandelt worden -> der Trash Ordner fehlte, keine Ahnung, warum und wieso, aber nachdem ich einfach einen neu erstellt hatte, konnte ich auch wieder Löschen! Danke!

    Thunderbird-Version: -> Achtung! Kein Thunderbird -> Seamonkey 2.14
    Problem dürfte aber analog sein!
    Betriebssystem + Version: Win7 Ultimate
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Puretec (1und1)

    Hallo Forum,

    seit langem mal wieder eine Bitte um Hilfe -> ich kann keinerlei Mails mehr löschen!

    Und ich weiß, daß jeder, der mit Problemlösungen vertraut ist, auch nach Versicherung, mal hat alles schon gemacht, trotzdem selbst wieder alles von vorne durchgeht. Ich habe aber wirklich schon alles gemacht, bzw. bereits vermieden, oder immer gewartet usw.
    auch:
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das ... r_Probleme
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Ordner_komprimieren
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Ant ... t_droht%21
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Dat ... _vorbeugen
    http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
    https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/ ... dexdateien


    habe ich natürlich durch.

    Virenscan gemacht, dazu hatte ich das Trojanerforum konsoltiert, ich habe sogar überprüft, ob Dateien im Profilordner evtl schreibgeschützt sind (ich weiss, unsinnig, aber soweit bin ich schon....).

    Ihr seid meine letzte Chance - was kann ich noch machen? Ich gehe auch gerne noch einmal alles durch..... ;-)

    Danke!
    Alex

    ps: mein problem scheint irgendwie ähnlich wie dieses hier zu sein

    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=60816

    2 Mal editiert, zuletzt von brough (22. November 2012 um 16:50)

  • slengfe
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    8
    • 22. November 2012 um 14:55
    • #2

    Hallo brough,

    abgesicherten Modus schon mal versucht?

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

  • brough
    Gast
    • 22. November 2012 um 15:19
    • #3

    Nein, hatte ich nicht, aber danke! Problem ist gelöst! Siehe oben! Danke!

  • slengfe
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    • 22. November 2012 um 16:16
    • #4

    Und? Woran lag's?

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

  • brough
    Gast
    • 22. November 2012 um 16:50
    • #5

    Die Lösung war ganz einfach und war natürlich doch schon einmal behandelt worden -> der Trash Ordner fehlte, keine Ahnung, warum und wieso, aber nachdem ich einfach einen neu erstellt hatte, konnte ich auch wieder Löschen! Danke!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

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