Gelesene Mails im Posteingang automatisch ausblenden

  • Hallo,
    ich möchte die als gelesen markierten Mails im Posteingang automatisch ausblenden.
    Als gelesen markiere ich die Mails manuell, da ich so den Überblick über unbearbeitete Mails behalte.
    Eine Funktion Ansicht aktualisieren hab ich nicht gefunden.


    Kann jemand helfen?


    Danke,
    Merdead


    Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64 Bit, SP 1
    Kontenart (POP / IMAP): Pop (mehrere Konten)
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Vodafone, Web.de, Google,

  • Hallo Merdead und willlommen im Thunderbird-Forum,


    es gibt unter Menü->Ansicht die Option "Nur ungelesene Mails anzeigen".


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490