Im neuen Menü von TB 17 fehlen Einträge

  • Hallo,


    im neuen Menü fehlen eine Menge Einträge, vor allem im Menü Extras die Einträge von Add-ons.
    Das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein, so brauche ich ja weiterhin die alte Menüleiste.
    Im Firefox-Menü funktioniert das wunderbar.
    Gibt es eine Einstellung im neuen TB, mit der ich das ändern kann (außer alles manuell mit dem MenuManipulator einzutragen)?


    Außerdem fehlen alle Icons des CuteButtons Add-ons. Auch das kann das Firefox-Menü besser.


    Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Windows XP SP3

  • Hallo,


    dann hast du die Menüleiste nicht aktiviert. Öffne sie mit der Alt-Taste oder F10 und aktiviere sie dauerhaft über > Ansicht > Symbolleisten > Menüleiste.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns richtig verstanden haben.
    Natürlich habe ich die Menüleiste nicht aktiviert, wenn ich den neuen Menü-Button benutzen will. Das Menü hinter dem neuen Menü-Button verändert sich nicht, egal ob die alte Menüleiste aktiviert ist oder nicht. Es fehlen ein Haufen Einträge.