Monatsangabe rechts neben den Pfeilen "weiter" und "zurück"

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: XP prof., immer neuste Update
    Lightning-Version:mit neuer ThB Version "upgedatet", weiß nicht wo ich die Version finde..


    also, wenn ich im Kalender (sowohl in der Variante mehrwöchige- wie monatliche Ansicht) auf die Pfeiltasten drücke, um "zu blättern", bleibt die Anzeige des Monats bestehen, obwohl ich ja in einem ganz anderen Monat bin.


    Ich kann mich noch orientieren, da der Monat in der "Monatsübersicht" sich ändert und diese Übersicht habe ich in der Ansicht aktiviert.


    Zwei Fragen,
    - wo müsste ich diese Beobachtung eigentlich hin melden, damit sowas auch vonden EntwicklerInen bemerkt wird?
    - wie kann ich es verändern?


    und Zusatzfrage, warum ist der Textlänge im Betreff so stark limitiert? wäre für genauere Beschreibung etwas länger m.E. hilfreich.


    Sonnige Grüße


    Julius

  • "UmweltSchlosser" schrieb:

    Lightning-Version:mit neuer ThB Version "upgedatet", weiß nicht wo ich die Version finde..


    Hallo UmweltSchlosser,
    Willkommen im Forum.
    Die Version findest Du da wo alle Add-ons sind, im Add-ons Manager und es sollte die Version 1.9 sein.
    Arbeitest Du mit dem Standard Thema?
    Wenn nein dann teste es einmal damit, auch ein Start im Abgesichertem Modus hilft schon mal.

  • Hallo,

    "UmweltSchlosser" schrieb:


    und Zusatzfrage, warum ist der Textlänge im Betreff so stark limitiert? wäre für genauere Beschreibung etwas länger m.E. hilfreich.


    die Problembeschreibung soll ja im Beitrag auftauchen. Der Übersicht wegen gilt für den Betreff: "In der Kürze liegt die Würze".