kann man die mail adresse bei einem forumkonto ändern?[erl.]

  • ja das dort oben ist meine frage bitte um antwort

  • das habe ich versucht es hat leider nicht funktioniert

  • Was konkret hat nicht funktioniert?


    Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass du derzeit deine E-Mail-Adresse nicht ändern kannst. Aber das ist ja kein Problem. Eine Nachricht würde höchstens bei Schließen des Accounts versendet werden.

  • Das heißt ich kriege doch eine email beim löschen des accounts?

  • "lulu 1231" schrieb:

    Das heißt ich kriege doch eine email beim löschen des accounts?


    Es kann sein, dass dies automatisch erfolgt. Aber ich bin nicht der Admin und weiß es nicht sicher, zumal ich meinen Account bisher nicht gelöscht habe. ;)
    Falls die E-Mail-Adresse in "falsche" Hände gelangen sollte, würde ich mir eine neue zulegen und die alte stilllegen.

  • Wie in falsche Hände durch thunderbird doch nicht

  • Ich bezog mich auf diese Aussage:

    "lulu 1231" schrieb:

    Daher wäre es doof wenn noch emails die eigentlich für mich sind dann an die andere person kommen. Also kurz gesagt ich würde es gerne so haben dass, es schnell geht (so schnell wie für sie möglich ich weis das sie auch noch anderes zu tun haben)´und so geht das ich keine löschungs email bestätigen muss.


    Eine Alternative wäre, diesen Account bestehen zu lassen und nichts mehr unter diesem Nicknamen zu schreiben. Dazu unter allen bisherigen Beiträgen nachschauen, dass keine Markierung bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" gesetzt ist. Dann passiert auch nichts mehr und nach einigen Jahren wird der Account beseitigt.

  • mein lezter beitrag war an graba und danke an rum

  • danke jetzt habe ich in dem anderen forum noch 2 fragen gestellt gehabt

  • "lulu 1231" schrieb:

    danke jetzt habe ich in dem anderen forum noch 2 fragen gestellt gehabt


    Edit: Hier der angesprochene Text:

    "lulu 1231" schrieb:

    so ich hab alles auf nein gestellt was sie und rum meinten aber da habe ich gesehen das dort steht adminestrator und moderratore dürfen dir immer eine email schicken und wie geht das jetzt nochmal mit dem email ändern wenn das jetzt nemlich wieder geht würde ich das machen könnten sie dann meine löschung abfangen?


    Von Mods und Admin kommt normalerweise nur eine Benachrichtigung bei Verwarnung etc.

  • könnten sie mir die fragen nochmal beantworten bitte