Signatur wird nicht angezeigt? [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: XP Servicepack 3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX


    Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Signatur. Jedes mal wenn ich Sie anhänge wird Sie nicht angezeigt. Ich habe eine.txt Datei als Signatur und die wird, wenn ich auf Verfassen klicke nicht angezeigt. Ich habe alles Mögliche ausprobiert und weiß langsam keinen Rat mehr. Vor Kurzem war mein Rechner in Reparatur und da musste die Regestry repariert werden. Kann es daran liegen? Was kann ich tun?
    Bin langsam verzweifelt.


    mit allerbesten Grüßen


    KL17

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wie gehst du denn beim Anhängen genau vor? Hast du die Datei in den Konten-Einstellungen angegeben?


    Kann es sein, dass der Pfad zu der Datei dabei

    Zitat von "KL17"

    Vor Kurzem war mein Rechner in Reparatur und da musste die Regestry repariert werden.

    geändert wurde?

  • Vielen lieben dank für deine Antwort.
    Ich habe in den Konteneinstellungen jeweils die Datei neu angehängt.und dabei viele varianten einer .txt erstellt nichts half...
    habe ich TB zerschossen? oder kann man da noch was machen?
    beste Grüße
    KL17

  • Hallo,
    probiere das alles noch mal im s-afemode.
    Dazu beim Starten von Thunderbird die Umschalt-Taste gedrückt halten und dann mit "alle Add-ons deaktivieren" fortfahren.
    Geht dann die Signatur ebenfalls nicht?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Yahiiieee :D Es funktioniert!!! die Signautur wird angezeigt!!! aber wie kann ich im "Normalen Modus" die Signatur anzeigen lassen??
    Tausen Dank für deine Hilfe!
    mit aller besten Grüßen
    KL17

  • Das Add-on SmartTemplate4 0.9.2 habe ich jetzt deaktiviert und es funktioniert wieder. Lag es an diesem Add -On ??
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    beste Grüße


    KL17

  • Wenn es im safe-mode funktioniert und im Normalmodus nie, ist immer ein inkompatibles Add-on verantwortlich.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Tausend DANK !!!!!!!!!!!!
    für deine Unterstützung!!!!
    mit aller besten ''Grüßen
    KL17 :D