Fenstertitel verschwunden [erl.]

  • Thunderbird-Version: 16 auf 17
    Betriebssystem + Version: WinXP SP3


    Hallo,


    ich habe seit dem Update keinen Fenstertitel mehr, sondern nur eine leere Leiste oberhalb der TABs, was wohl so geplant, aber von mir nicht gewünscht ist!


    Wie bekomme ich TB wieder in einem "normalen" Windowsfenster mit "normaler" Titelleiste nebst Fensternamen angezeigt? Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe oder gibt es einen about:config-Wert, den ich dazu ändern muss?

    Thunderbird 17.x
    WinXP
    POP3 und IMAP
    diverse Provider (z.B. GMX)

  • DAS war die Lösung, vielen Dank!


    Ich hatte nach "Fenstertitel" und was weiß ich nicht noch alles gesucht, aber auf "Titelleiste" hätte ich auch mal selbst kommen können - sorry!

    Thunderbird 17.x
    WinXP
    POP3 und IMAP
    diverse Provider (z.B. GMX)