RSS Feeds bei Doppelklick im Browser öffnen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional 64Bit - aktuell


    Hallo Forum,


    ist es möglich die Nachrichten des RSS Feeds im Thunderbird per Doppelklick anstatt mit Thunderbird mit dem Browser (also Firefox) zu öffnen? Wenn ja, wie? Danke für die Hilfe!


    Gruß

  • Danke für deine Hilfe graba, aber leider entnehme ich aus dem Artikel nichts was mir hilft. Auch nicht aus dem angehängten "Siehe auch" Artikel.


    Übersehe ich etwas, also weißt du das die Lösung in diesem Artikel steht?


    Gruß

  • Hallo,


    du kannst es in about:config so einstellen.
    Extras ->Einstellungen ->Erweitert ->Konfiguration bearbeiten
    Dort den Zahlenwert für den Eintrag


    Code
    1. rss.show.content-base


    auf 3 setzen, TB uU neu starten.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Vielen Dank muellerpaul, es hat funktioniert.


    Ich bin immer wieder beeindruckt welch tiefes Verständnis Forenmitglieder von den Programmen haben.


    Gruß