Emails sind verschwunden

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich benutze seit Juni Mozilla, und verschiebe meine mails immer in angelegte Ordner im programm. Nun will ich heute alte mails nachschauen weil ich eine gesucht habe, und schwupps sind fast alle weg, und wenn noch welche da sind dann erst ab September oder Oktober, die zuvor sind alle weg die ich gespeichtert hatte.


    Wir kann so etwas passieren? Im Posteingangsordner war mir klar das die vielleicht mal gelöscht werden aber doch in in gespeicherte Ordnern.Werden die einfach von Mozilla gelöscht???


    Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen.


    Vielen Dank :D

  • Hallo Berghof,


    und willkommen im Forum!
    Warum hast du nur die vier Fragen gelöscht, die uns bei der Beantwortung helfen. Speziell die Kontenart.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo,


    welche 4 Fragen habe ich gelöscht?
    Ich hab doch nichts gelöscht.


    Die unterordner wurden in meinem System einfach gelöscht.

  • Hallo Berghof,


    Peter_Lehmann meint das:


    Zitat

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Bei Eröffnung eines neuen Fadens (was Du ja gemacht hast) steht das im Editor-Fenster ganz oben links!


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier