TB 17 - Papierkorb ist weg [erl.]

  • Hallo zusammen,


    vorab - ich bin fortgeschrittener Anwender, kein Experte ...


    Ich verwalte in TB mehrere mail Konten. Bei einem der Konten war (nach update oder Fehlbedienung?) plötlzlch der Paierkorb weg und es lassen sich keine mails mehr löschen.
    Alle anderen Konten sind OK.
    Wie lässt sich der Papierkorb reaktivieren?


    Vielen Dank an alle und eine guten Rutsch ins Jahr 2013


    Andy

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Es ist sinnvoll, folgende Informationsanforderungen


    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    nicht einfach zu löschen, sondern entsprechend zu ergänzen, damit die Arbeit der Helfer erleichtert wird.

  • Hallo,
    wir hatten das Thema schon mehrfach hier im Forum. Benutze bitte auch die Forumsuche.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo zusammen,


    oops - da erkennt man den Laien ...


    Also:
    TB 17
    Win 7 64 bit SP 3
    IMAP
    tal.de


    Gruß Andy


    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba

  • Hallo zusammen,


    danke, der Hinweis auf ältere Beiträge hat geholfen ..


    Körbchen ist wieder da


    Gruß Andy, der nun beruhigt ins neue Jahr rutschen kann