Alle Mails aus Unternordnern heraus kopieren [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Win7x64
    Kontenart (POP / IMAP): beides
    Postfachanbieter (z.B. GMX): mehrere


    Hi,


    leider habe ich vor einiger Zeit die Archiv Funktion von TB etwas unklug verwendet, so dass mein Archiv nun viele Unterordner hat. Gibt es ein Möglichkeit, alle Mails nochmal aus dem Archiv heraus zu holen, ohne jeden Unterordner anwählen zu müssen? Sowas wie "alle wiederherstellen" oder so?


    Danke!

  • Hallo,
    nein, ich glaube nicht, dass das gehen wird. Auch ein Workaround fällt mir dazu nicht ein.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw