Kalendereinträge in anderen Kalender "schieben"?[erl.]

  • Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: xubuntu 11.10
    Lightning-Version: 1.9


    Hallo,


    ich habe einen lokalen Kalender namens "Termine".
    Dieser enthaltet private und berufliche Termine.
    Ich werde nun einen zweiten Kalender erstellen "Termine privat" um eine farbliche Trennung zu bekommen.


    Nun die Frage, kann ich Einträge die bereits im Kalender "Termine" enthalten sind irgendwie nachträglich einzeln zu "Termine privat" geben?


    LG

  • "mclaren" schrieb:

    Nun die Frage, kann ich Einträge die bereits im Kalender "Termine" enthalten sind irgendwie nachträglich einzeln zu "Termine privat" geben?


    Hallo mclaren,
    du musst jeden Termine aufrufen dann unter Kalender den neuen Kalender eintragen und dann wieder speichern.