Einheitlicher Posteingang mit TB auf dem Mac?[erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0.2:
    Mac OS X 10.8.2:


    Hallo!


    Ich nutze seit kurzem Thunderbird neben Windows auch auf meinem Mac und mir fehlt auf dem Mac der gesammelte Posteingang, unter Windows habe ich links in der Kontenauflistung oben einheitliche Ordner für den Eingang aber auch gesendete Nachrichten und Entwürfe, auf dem Mac nun sind nur die Konten einzeln übereinander aufgelistet.
    Gibt es diese einheitlichen Ordner nur in der Windows Version oder muss ich da am Mac was einstellen?

  • Hallo,
    grundsätzlich sollte die Ordnerdarstellung unabhängig vom OS sein, und ich vermute, dass du auf Windows die "gruppierte" Ordneransicht eingestellt hast.
    Bist du in TB-Mac schon einmal in das Menü "Ansicht" -> "Ordner" gegangen und hast eine andere Einstellung als "Alle" gewählt, z.B. "Gruppert" oder "Favoriten"....etc.