Erstmal ein herzliches Hallo an alle.
Ich bin so langsam mit meinem Latein am ende....
Vor zwei Wochen sind wir mit unserer Domain von rackspeed.de zu hosteurope.de umgezogen.
Jetzt wollte ich auf meinem Mac Mini mit OSX Lion und Thunderbird 17.0.2 die neuen "alten" konten einrichten. Also Profil Ordner gesichert und aus dem Thunderbird Verzeichnis gelöscht, leeres Profil angelegt. Thunderbird startet klaglos ohne Konteneinstellungen. Sobald ich jetzt aber die Konten frisch einrichten will, empfängt Thunderbird jedesmal die alten Zertifikate von Rackspeed und nicht die aktuellen von Host Europe.
Also erstmal den Cache gelöscht. Thunderbird Cache, Safari Cache und System Cache. Neugestartet. Leider das gleiche Ergebnis.
Woran kann das liegen?
Ich habe gehört, das es unter OSX Lion manchmal probleme mit dem Cache geben soll, nur möchte ich jetzt nicht unnötig Geld für ein Update zu Mountain Lion ausgeben....
Weiss jemand Rat?
17.0.2:
Mac OSX Lion:
Kontenart :IMAP:
Postfachanbieter : eigener Server bei Host Europe: