ungelesene Nachrichten

  • hallo,
    habe folgendes Problem.
    Meine eingegangenen Nachrichten, sind gleich nach Eingang als gelesen angezeigt, obwohl ich sie noch nicht gelesen habe.
    Kann mir da jemand weiterhelfen???


    Danke

  • Hallo,
    @ Tramonti,
    es geht nicht darum, geöffnete Nachrichten als gelesen zu markieren, sondern dass bei Peter ungelesene Nachrichten nicht standardmäßig in Fettschrift angezeigt werden, obwohl er sie noch nicht angeklickt hat.
    Daran ändert die Einstellung in "Lesen & Ansicht" nichts.


    @ Peter: ich würde einfach mal einen Versuch mit TB im abgesicherten Modus machen
    https://support.mozillamessagi…de/kb/abgesicherter-modus


    Wenn das Problem auch im abgesicherten Modus auftritt, repariere den Ordner "Posteingang": Doppelklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> ...


    Gruß

  • Hallo,


    gut dann habe ich wohl das Anliegen falsch verstanden und entschuldige mich für die Verwirrung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Tramonti