Konten-/Ordnerliste

  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows XP-Home SP3
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):WEBde


    Hallo liebe Leute,
    bin neu hier dabei weil ich auf meine Frage im Forum keine Antwort fand.

    Gibt es eine Möglichkeit in der Konten-/Ordnerliste Quickinfos zu aktivieren?


    Die längeren Konten-/Ordnernamen mit dem fehlenden Mittelteil (z.B.: Comp...ehör) finde ich nicht gerade sehr gelungen und die Spalte nur wegen einigen längeren Namen entsprechend zu verbreitern ist wohl auch nicht die Lösung. Es ärgert mich schon länger, seit Version ????

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Danke rum,
    wenn man daran nichts ändern kann, gibt es eine Rubrik wo man Wünsche beim Thunderbird-Team äußern kann.
    Im Firefox hatte man diese Sache mit der Mittellücke ja auch schon mal für Kurze Zeit eingeführt. Nach kurzer Zeit war dieser Mist wieder abgeändert.