TAB-Verhalten nach Löschen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: XP + SP3
    Kontenart: IMAP 
    Postfachanbieter: Hosteurope


    Habe das Forum schon durchforstet, aber nichts passendes gefunden.


    Wenn ich eine neue mail bekomme, öffne ich diese, in dem ich einen Doppelklick darauf mache. Die mail öffnet sich in einem neuen TAB. Soweit OK.


    [IMG:http://www.bilderload.com/thumb/284127/a1Y8BBO.jpg]


    Problem: Wenn ich diese noch geöffnete mail über den Button "Löschen" lösche, dann öffnet sich die mail, die sich in der Stuktur darunter befindet, also die nächst ältere mail.
    Wunsch: Es soll sich keine mail nach dem Löschen öffnen, sondern es soll sich die eigentliche TB-Maske zeigen.


    Wie bekomme ich das hin?


    Danke im Voraus!


  • Vielen Dank für das freundliche Willkommen!


    Diese Erweiterung erfüllt meinen Wunsch - besten Dank!


    PS: Hoffe, es ist OK, wenn ich diese Frage nachschiebe.
    Gibt es etwas vergleichbares für TB wie es TabMixPlus für Firefox gibt?