Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Win7, Home Prem. 32bit
Kontenart (POP / IMAP): entweder oder (?)
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-online
Hallo und guten Tag,
bin der neue und starte gleich mit nem Prob.
Habe in der SuFu nix passendes gefunden, deshalb nun so:
die Kontoeinrichtung klappt nicht...
Ich habe Thunderb. installiert und mein T-online Konto definiert. Klappt. Toll.
Dann habe ich auf meinem T-onlune Postfachkonto mein Passwort geändert, weil ich es schon lange benutze und man es ja ab und zu ändern soll.. ich weiß ich weiß.. hätt' ich ja auch vorher machen können aber nu isses so..
ich habe dann versucht in Thunderb. ebenfalls das neue Passwort zu definieren, aber ab da wars vorbei. keine Verbindung mehr hinzubekommen.
ich habe dann 'frustmäßig' mein Thunderb.-konto gelöscht und wollte quasi bei 'Adam und Eva' nochmal anfangen, aber es klappt nicht mehr. Hier die ewige Meldung:
Hier ist es auch egal was ich wähle, "IMAP" oder "POP3" und das Kennwort und die Mailadresse ist definitiv richtig...
Frage nun: Was mache ich falsch?
Danke Euch im Voraus für die Hilfe.