beim verfassen einer email habe ich kein hauptmenü[erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom


    hallo,
    beim verfassen einer neuen email habe ich kein hauptmenü und kann auch z.b. keinen anhang einbinden.
    vielen dank im voraus

  • Hallo mariog und willkommen im Thunderbird-Forum,


    nun, danke für die Info. aber ich denke mir mal, dass Du eigentlich fragen wolltest, wie Du das wieder hinbekommst!?


    Menü->Ansicht->Symblleisten Dort kannst Du die gewünschte Leiste auswählen und wieder sichtbar machen. Die Alt-Taste hilft.


    Gruß
    slengfe


    PS: Deine Shift-taste ist defekt. Bitte lasse sie reparieren.

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • "mariog" schrieb:

    die reparatur dauert noch ein bisschen.


    Ich würde mich damit beeilen, denn Du verstößt damit gegen die Forenregeln.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite