1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Fehler beim Anhängen von fetch>UID>.Sent>559[erl.]

  • gses
  • 6. Februar 2013 um 18:01
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • gses
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    6. Feb. 2013
    • 6. Februar 2013 um 18:01
    • #1

    Thunderbird-Version: v.17.0.2, released: January 8, 2013
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Premium Home Edition
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Webspace bei Strato

    Hallo an alle,

    benutze seit September 2012 Thunderbird für meine Emails. Bisher hatte ich 0 Probleme.

    Heute nun plötzlich folgendes:

    Ich kann keine Mails mehr beantworten, es kommt der Hinweis:
    "Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Es gab einen Fehler beim Anhängen von fetch>UID>.Sent>559. Bitte überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf die Datei besitzen."

    Zudem wird meine Signatur nicht mehr korrekt angezeigt, wenn ich auf "Verfassen" drücke:
    Da wo vorher ein XING Logo sowie ein Firmenlogo zu sehen war, sind nun nur html Fehler zu erkennen.

    Außerdem ist mein "Gesendet" Ordner verschwunden, stattdessen gibt es 2 Ordner names "Sent" und "Sent Items" - In diesen wird aber nicht nach Empfänger sortiert angezeigt, sondern nach Absender, also mir.

    Mögliche Fehlerquelle:

    Habe gestern ein zweites Konto von einem anderen Server eingerichtet, aber direkt danach und heute morgen ging noch alles. Also kann es daran eigentlich nicht liegen.

    Ich wäre Euch mega-dankbar, wenn mir einer helfen könnte :)

  • gses
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    6. Feb. 2013
    • 8. Februar 2013 um 09:34
    • #2

    Problem selbst gelöst. Es lag an der Signatur. Irgendwie konnte das Programm die Anhänge nicht finden und so konnte man die Mails nicht versenden. Habe einfach eine neue html Sig angelegt und jetzt gehts wieder.

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    576
    Beiträge
    21.507
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 8. Februar 2013 um 11:28
    • #3

    Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™