Thunderbird-Version: ..10.0.12 u, 17.0.2
Betriebssystem + Version: Win XP SP3 u. Windows 7 Home
Kontenart (POP / IMAP): pop3 u- smtp
Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
Neuinstallation BS und TB.
TB starten und Konto Einrichten. Nach der Eingabe allerr Daten
folgende Fehlermeldung:
"Benutzername oder Passwort nicht korrekt."
Auch bei manueller Konto-Erstellung kommt dieselbe Fehlermeldung.
Benutzername und Passwort stimmen! Haben vor der Neuinstallation funktioniert.
Zum Testen der Angaben habe ich sogar bei der T-Online ein E-Mail-Konto
erstellt. Dort funktioniert es!
Thunderbird Kontoerstellung
-
- Erledigt
-
Ioannis -
18. Februar 2013 um 18:55 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ZitatZum Testen der Angaben habe ich sogar bei der T-Online ein E-Mail-Konto
erstellt
Das sind aber 2 Paar Schuhe. Gerade t-online verwendet verschiedene Passwörter für Webseite und Mailprogramme.Hier ein paar Links zum Lesen:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…8/faq-155779971
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…70/faq-45858386Wenn du gar nicht klarkommst, frage noch mal im dortigen Forum, in dem auch Mitarbeiter von t-online mitlesen und antworten:
http://forum.telekom.de/foren/list/ser…gramme,316.html
http://forum.telekom.de/foren/index/se…ienste,847.htmlGruß