Ordner

  • Thunderbird-Version: 17.0.3
    Betriebssystem + Version:windows 7


    Ordner lassen sich nicht öffnen. Was kann ich tun.

  • Guten Tag geronimo44,


    und willkommen im Forum! (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)
    Bei der riesigen Menge an Informationen, die du uns gegeben bzw. durch NICHT-Beantworten unserer Fragen auch nicht gegeben hast, wird dir niemand helfen können.
    So bleibt mir nur, mich auch im Namen aller hier mitlesenden Helfer für deine "wichtigen Informationen" zu bedanken.


    Und als höflicher Mensch verabschiede ich mich auch, deshalb:
    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba



    Tut mir leid, aber ich weiß leider nicht, welche Informationen noch benötigt werden. Ich bin jetzt auch nicht so der Forums-Crack, dass ich vorab erraten kann, welche Informationen gewünscht werden. Bin aber jederzeit bereit weitere Informationen zu geben, wenn ich wüsste welche.
    Ansonsten: Ich hab versucht Thunderbird aufzuräumen und dabei festgestellt, dass Ordner im Posteingang nicht löschbar sind. Das ist eigentlich alles.
    Version und Betriebssystem habe ich in meiner Erstmail zum Thema Ordner angegeben.
    Oder besser nochmals: Windows 7, Thunderbird 17.0.3

  • Hallo,

    Zitat

    Tut mir leid, aber ich weiß leider nicht, welche Informationen noch benötigt werden


    Eigentlich die, die du beim Erstellen deiner Frage gelöscht hast:



    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Welche Ordner lassen sich nicht löschen?
    Wie versuchst du sie zu löschen?
    Wie groß ist der betr. Ordner? (Rechtsklick auf den Ordner, aus dem gelöscht werden sollte, dann > Eigenschaften > Allgemein. Dort kann man ablesen, wie groß der Ordner ist mit wie vielen Mails).


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw