2 x INBOX. sbd

  • Thunderbird-Version: 17.0.4.
    Betriebssystem + Version: XP Professional
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T.Online


    Hallo,
    da ich schon einige Stunden probiert habe und nicht weitergekommen bin, nun meine Hilfeanfrage hier im Forum.
    In meinem Konto öffnet sich ein zweiter INBOX Ordner. Den habe ich schon gelöscht in meinem Anwendungsordner , aber der Ordner erscheint beim Start von TB wieder. Ich bekomme auch nicht die Inhalte meiner Unterordner angezeigt. Die sind im Konto leer obwohl ich mit dem Editor die Inhalte sehe! Außerdem ist der Papierkorb verschwunden, ich habe schon die verschiedensten angebotenen Lösungsvorschläge versucht. Leider Essig... Ich bin für jeden Tipp dankbar!
    Gruß
    Harry

  • Hallo Harry26,


    versuche mal den doppelten Posteeingang zu deabonnieren (Rechtsklick->Abonnieren). Überprüfe bei der Gelegenheit gleich, ob alle anderen Ordner abonniert sind. Dass die Datei Mails enthält, heißt nicht, dass auch auf dem Server welche sind. Vielleicht sind dies alte gelöschte Mails, die noch nicht "wegkomprimiert" wurden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite