Fehlermeldung [erl.]

  • Sunbird 1.0beta 1
    Windows XP Pro SP3


    Hallo, seit einiger Zeit komme ich auf den Kalender der im Netzlaufwerk liegt nicht mehr rauf. Habe bereits Sunbird erneut installiert aber während ich das Netzlaufwerk den Kalender ort angebe, erhalte ich eine Fehlermeldung, diesen habe ich als Screen beigefügt.


    Was ist da falsch oder verkehrt?


    Würde mich über Hilfe freuen, vielen Dank dafür im Voraus.

  • Hallo,


    die Kalender liegen auf einem Netzwerklaufwerk. Wenn ich die jetzige Version deinstallieren und die alte installiere sagt Sunbird das die Dateien von einer anderen Version bereits aktualisert wurden sind und öffnet Sunbird gar nicht.

  • Hallo kartal1984,
    Dein Link im Screenshot ist auf jeden Fall nicht richtig.
    Wenn Deine Kalender im Heimnetzwerk liegen, lösche bitte alle Kalender in Sunbird und verbinde die ics Dateien folgender Weise:
    Gehe über Datei/Kalenderdatei öffnen und suche einen Kalender in Deinem Netzwerk, nach einem Klick auf öffnen, solltest Du den Kalender angezeigt bekommen.

  • Hallo,


    dann werde ich es so machen, einen Schritt davor habe ich aber den Link richtig ausgefüllt gehabt warum er einen Schritt weiter nicht es so übernimmt bleibt wohl ein Rätsel, melde mich dann nochmal.


    Vielen Dank

  • Komisch aber wahr, es hat geklappt :-))))))))


    Melde mich wenn es doch noch sich anders überlegen sollte ;-)


    Vielen vielen Dank für die tolle Hilfe hier!!!!!!