Forum-Emailadresse hat sich geändert [erl.]

  • Hallo und Guten Abend,


    vor Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet.
    Nun ist mir aufgefallen, dass meine Emailadresse die ich damals angelegt hatte überhaupt nicht mehr existiert.


    Im persönlichen Bereich unter Profil dort unter Registrierungs-Details für die Emailadresse lässt sich diese bei mir nicht ändern!
    Die Emailmaske ist so vorgegeben, so dass ich keine anderwertige Adresse eintragen kann.


    Daher bitte ich um Abhilfe des Problems, da ich ebenfalls mein Passwort ändern muss, da dieses nach etlichen Jahren nicht mehr die
    bevorzugte Stärke aufweist.


    Vielen Dank sowie ein schönes Wochenende
    Lullabee

  • Problem gelöst.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!