"Termin angelegt am ..." anzeigen (lassen)

  • Ich suche eine Möglichkeit/Erweiterung für Lightning, die für jeden Termin anzeigt, wann er angelegt wurde (Datum, ev. Uhrzeit). Idealerweise im Bearbeitungsfenster.
    Vielen Dank für jeden Hinweis und viele Grüße
    Gerhard


    Thunderbird-Version 17.0.4/Lightning 1.9.1
    Betriebssystem + Version: WIN XP Pro SP3

  • Hallo gFrank und willkommen im Thunderbird-Forum,


    was ich nun schreibe, heißt nicht, dass es das nicht gibt. ABER: Von so etwas habe ich noch nie gehört. Ich bin mir nicht mal sicher, ob diese Daten überhaupt gespeichert werden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hi,


    Zitat

    Ich bin mir nicht mal sicher, ob diese Daten überhaupt gespeichert werden.


    Doch, schon.
    Nur habe ich noch nie gehört, dass das jemand mit einem Add-on ausgewertet hat. Möglich ist das aber sehr wohl.
    Hier ein Datensatz:
    (Für Amateurdatenschützer: es betrifft den Kalender meines Hundemädchens ;) )



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!