Keine Desktopbenachrichtigung bei Videovollbild [erl.]

• Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Win8
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter: z.B. GMX): Eigene
    Gestern fiel mir erstmalig auf Testsystemen auf, daß bei Videovollbild, egal welcher Player (DVBviewer, MPC) die Desktopbenachrichtigung nicht mehr mit dem TB17.x funktioniert.
    Die Desktopbenachrichtung ansich funktioniert schon, nur eben nicht bei Videovollbild.

Habe in der config die alert Funktionen mal angeschaut und hier und da Testhalber mal gedreht,
    Kann man das über die Konfiguration wieder herstellen, oder gibt es ein Addon?

Auf meinem Hauptsystem Win7 64bit mit TB 3.x funktioniert die Benachrichtigung bei Videovollbild tadellos.

Danke vorab

• Hallo,

afair kann man das in den Einstellungen von Win8 einstellen. Auf jeden Fall kann man in TB da nichts drehen.

• Echt nicht?

Einmal hochschieb.

Hab mir den TB 3.x schonmal vorsorglich in meinen Profilordner installiert. Da geht wieder alles wunderbar. Wenn die Profis hier keine lösung haben fliegt der aktuelle halt endgültig in die Ablage P.

• Hallo,

evtl. hilft dir das Addon Mailbox Alert (>Button Mozilla Addons hier auf der Site oben)

Das

"Candlebox" schrieb:

Hab mir den TB 3.x schonmal vorsorglich in meinen Profilordner installiert

ist so mit die schlechteste Idee, denn die inzwischen geschlossenen Sicherheitslücken sind nicht nur den TB Entwicklern bekannt, sondern auch denen für Malware. :pale:

• "rum" schrieb:

Hallo,

evtl. hilft dir das Addon Mailbox Alert (>Button Mozilla Addons hier auf der Site oben)

Danke vielmals. Ich glaube, sowas habe ich gesucht

"rum" schrieb:

Das

ist so mit die schlechteste Idee, denn die inzwischen geschlossenen Sicherheitslücken sind nicht nur den TB Entwicklern bekannt, sondern auch denen für Malware. :pale:

Och, das sehe ich mit Benutzerrechten und abgeschaltetem HTML ganz entspannt.