Kurzen Termin neu anlegen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version: Vista
    Lightning-Version: 1.9.1


    Hallo,


    ich habe neuerdings ein Problem mit Lightning das ich mir nicht erklären kann:


    Wenn ein neuer Termin erstellt werden soll und dieser nur als Kurztermin über 5 Minuten (10:00 - 10:05) eingetragen werden soll funktioniert das nicht mehr. Lightning "automatisiert" einen Mindestzeitraum von 1 Stunde (10:00 - 11:05) (kann man das verstehen?). Ich kann den Termin im Kalender manuell kürzen (zusammenschieben des Feldes bis 15 Minuten Dauer)


    Eine Standartterminlänge ist mit 60 Minuten vorgegeben was auch so sein soll. Dennoch will ich manuell auch einen kürzeren Termin eingeben wollen. Und das hat bisher immer funktioniert.


    Vielleicht habe ich irgendwie etwas verstellt, das mir nicht bewusst ist. Danke für Hilfe


    edit: mein Posting wäre vielleicht besser im allgemeinen Arbeiten aufgehoben. Ich habe das falsche Unterforum erwischt. Tut mir leid.

  • Zitat von "Emilia"

    Vielleicht habe ich irgendwie etwas verstellt, das mir nicht bewusst ist. Danke für Hilfe


    Hallo Emilia,
    klicke einmal auf das Kettensymbol rechts neben dem Datum.

  • Ach du liebe Zeit! Genau da war er, der falsche Fehler. :D


    Vielen Dank für die schnelle und komfortable Hilfe :top: