Einen wunderschönen gut Tag wünsche ich
Ich habe, um unserem Chef und uns das arbeiten zu erleichtern und damit er arbeitsplatztechnisch mobil ist, Thunderbird portable installiert. Ging auch 2 Wochen lang wunderbar gut, er war sehr angetan.
Dann ist er auf einen anderen Rechner gewechselt, USB-Stick rein und plötzlich lassen sich bei 4 von 5 Mailkonten die Emails nicht mehr löschen. Die Einstellungen sind überall gleich.
Wieder zurück an den ursprünglichen Rechner, nun geht das mit dem nicht mehr löschen können hier weiter.....
Stunden mit der Suchmaschine verbracht, zig Leute gefragt, keiner kann mir weiterhelfen. Der eine sagt, Thunderbird-Problem, der andere sagt, leigt an Windoof.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Das Löschen ist in diesem Fall wirklich wichtig, selbst mit Löschen kommt der Gute auf über 3 GB Datenemenge (nicht fragen, einfach die Größe ignorieren :lol: )
Liebe Grüße aus schwäbisch-sibirien
Thunderbird-Version: 17.0.5 portable auf USB-Stick
Betriebssystem + Version: Windows 7 professional
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):büroring