Stylish

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Hallo!
    Mein PC hat leider schlapp gemacht und jetzt brauch ich eure Hilfe.
    Ich benutze bei Windows den schwarzen Kontrast, damit ich mit meiner Sehbehinderung am PC arbeiten kann. Ich hatte mal einen Code für Stylish mit der ich die ganze Schriftfarbe in weiß ändern konnte, ohne den Code sind Links und Zitate blau auf schwarz. Kann mir den jemand nennen? Ich hatte ihn damals durch googlen gefunden, aber finde ihn nicht mehr.
    Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.

  • Danke für die Antwort. Ein Teil hat es was gebraucht.
    Ich habe zumindest mit dem Code
    :link {color: white !important;}]
    die Links weiß gekriegt. Jetzt hapert es nur noch an Zitaten.

  • Für die Linkfarbe geht es auch ohne Stylish: Die Einstellungen öffnen, auf Erweitert/Allgemein gehen. Hier 'Konfiguration bearbeiten...' anklicken. Jetzt die Sicherheitsabfrage abnicken. Als erstes kannst du versuchen browser.display.use_system_colors einzugeben und dann mit Doppelklick auf true stellen. TB sollte jetzt die Systemfarben verwenden. Evtl. TB neu starten, damit du den Unterschied siehst.


    Sollte dies nichts bringen, zuerst die obige Einstellung auf false stellen und dann kannst du browser.anchor_color anpassen um die Linkfarbe und browser.display.foreground_color und browser.display.background_color um die Vordergrund- und Hintergrundfarben zu verstellen.


    Ab TB 23 kann das dann in den Einstellungen direkt eingegeben werden.


    Die Zitate sollten mit so etwas gehen:


    Die Farben sind natürlich noch anzupassen. Wenn du keine anderen Hintergrundfarben willst, dann entferne einfach die background-color Zeilen.

  • Habe herausgefunden das man die Zitatfarbe über die Einstellungen ganz einfach verändern kann.