thunderbirdkonto funktioniert nicht

  • Thunderbird-Version: aktuell, vor 3 Std. heruntergeladen
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):eigene Domain bei planet Hosting


    Hey,


    das Laden und Senden von mails funktioniert an meinem neuen Compi nicht, es erscheint kurz eine Fehlermeldung, irgend etwas mit "Serverbug".
    Was ist los?

  • Hallo wotzwitz


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du dich mal ein wenig im Forum umgesehen? Dann siehst du, dass wir nur helfen können, wenn wir auch Informationen haben.

    "wotzwitz" schrieb:

    es erscheint kurz eine Fehlermeldung, irgend etwas mit "Serverbug"

    mit so einer Info kann man nichts anfangen... :rolleyes: die Fehlermeldung bitte mal entweder als Screenshot oder im exakten Wortlaut hier posten.


    "wotzwitz" schrieb:

    Was ist los?

    die Antwort auf diese Frage zu finden, da bist du maßgeblich dran beteiligt, denn Input<>Output.


    Zitat

    Thunderbird-Version: aktuell, vor 3 Std. heruntergeladen

    das ist ja vielleicht Heute noch nachvollziehbar, aber besser ist es, du schaust unter Hilfe>Informationen über... nach. Danke!

  • Hallo wotzwitz,


    "rum" schrieb:

    das ist ja vielleicht Heute noch nachvollziehbar, aber besser ist es, du schaust unter Hilfe>Informationen über... nach. Danke!


    Da niemand weiß, von welcher Quelle du den TB herunter geladen hast, ist auch heute nicht klar, um welche Version es geht, 'rum' hat hat mit dem "vielleicht" also den Nagel auf den Kopf getroffen und eine präzise Angabe von dir wäre wirklich hilfreich, um eine Chance haben, dir helfen zu können :-)


    Mit freundlichen Grüßen
    Drachen