1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

thunderbirdkonto funktioniert nicht

  • wotzwitz
  • 27. April 2013 um 20:31
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • wotzwitz
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    27. Apr. 2013
    • 27. April 2013 um 20:31
    • #1

    Thunderbird-Version: aktuell, vor 3 Std. heruntergeladen
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):eigene Domain bei planet Hosting

    Hey,

    das Laden und Senden von mails funktioniert an meinem neuen Compi nicht, es erscheint kurz eine Fehlermeldung, irgend etwas mit "Serverbug".
    Was ist los?

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 28. April 2013 um 10:57
    • #2

    Hallo wotzwitz

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hast du dich mal ein wenig im Forum umgesehen? Dann siehst du, dass wir nur helfen können, wenn wir auch Informationen haben.

    Zitat von "wotzwitz"

    es erscheint kurz eine Fehlermeldung, irgend etwas mit "Serverbug"

    mit so einer Info kann man nichts anfangen... :rolleyes: die Fehlermeldung bitte mal entweder als Screenshot oder im exakten Wortlaut hier posten.

    Zitat von "wotzwitz"

    Was ist los?

    die Antwort auf diese Frage zu finden, da bist du maßgeblich dran beteiligt, denn Input<>Output.

    Zitat

    Thunderbird-Version: aktuell, vor 3 Std. heruntergeladen

    das ist ja vielleicht Heute noch nachvollziehbar, aber besser ist es, du schaust unter Hilfe>Informationen über... nach. Danke!

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Drachen
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.667
    Beiträge
    4.694
    Mitglied seit
    15. Nov. 2004
    Hilfreiche Antworten
    37
    • 28. April 2013 um 12:45
    • #3

    Hallo wotzwitz,

    Zitat von "rum"

    das ist ja vielleicht Heute noch nachvollziehbar, aber besser ist es, du schaust unter Hilfe>Informationen über... nach. Danke!


    Da niemand weiß, von welcher Quelle du den TB herunter geladen hast, ist auch heute nicht klar, um welche Version es geht, 'rum' hat hat mit dem "vielleicht" also den Nagel auf den Kopf getroffen und eine präzise Angabe von dir wäre wirklich hilfreich, um eine Chance haben, dir helfen zu können :-)

    Mit freundlichen Grüßen
    Drachen

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™