Frage zur Suchfunktion (Suche nach Nachrichten)

  • Hallo an alle Forennutzer,


    ich habe einmal eine allgemeine Frage zur Suchfunktion (Suche nach Nachrichten):


    Die Suche nach Emails funktioniert ja ganz prima. Ich habe jedoch immer wieder das Problem, dass ich nicht sehe, in welchem/n Ordner/n die gefundene/n Email/s nun auch liegen. Ich kann zwar die gefundenen Emails schön auflisten lassen und auch öffnen, aber ich finde keinerlei Hinweis darauf, wo sie liegen (in welchem Ordner).


    Gibt es da eine Anzeige, die ich vor lauter Sucherei nicht sehe?


    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt.


    Danke.


    :)

  • Danke.


    Es geht also so:

    Zitat

    "E-Mails als Liste anzeigen"


    Zitat

    Du kannst dir sogar den Ablageort und das Konto anzeigen lassen. Das ist aber by default nicht aktiviert.
    Einziger Nachteil: im Suchfenster musst man es immer aufs Neue tun.
    Der Bug ist bekannt aber seit knapp 2 Jahren nicht behoben worden.


    So in etwa komme ich schon weiter, auch wenn es traurig ist, dass so etwas simples nicht auf Anhieb zu finden ist.


    Die Anzeige des Ordners (Ablageort) ist auch suboptimal: Wenn der Ordner ein Unterordner ist, wird nicht angezeigt, in welchem übergeordneten Ordner sich das Ganze befindet.

  • Hallo,


    ein grundsätzliches Problem von TB ist das Nichtanzeigen des gesamten Pfades!


    Besonders auffallend beim Ablegen von Nachrichten, hier wird immer nur der letzte Ordnername angezeigt.
    Eine Ordnerstruktur wie Name - Jahr ist somit nicht möglich, zu welchem übergeordneten Namen gehört Jahr?


    Gruß
    Herbert