Links lassen sich nicht öffnen

  • 17.0.5:
    Windows 7 ultimate 64bit:
    POP:
    GMX und andere:
    Hallo,
    in Windows 7 kann ich keine Links aus mails im Browser (Firefox) öffnen. Bei Windows 7 32bit funktioniert es.
    Die hier im Forum angegebenen Ratschläge haben keinen Erfolg gebracht.

  • Hallo,
    welche Ratschläge hast du denn schon durchgeführt? Ich möchte vermeiden, dir welche zu geben, die du schon angewendet hast.
    Und ja, Thunderbird ist niemals an diesem Problem Schuld, sondern nur dein Browser oder dein Betriebssystem.
    Du hast schon mal nach "Standardbrowser" gesucht oder danach gegoogelt?
    Diese Seite hattest du nicht gefunden:
    https://support.mozilla.org/de…tlegen+funktioniert+nicht
    ???
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw