Löschen Button nicht mehr da [Erl.]

  • 17.0.5:
    Windows 7:
    Pop3:
    web.de (z.B. GMX): Bei der neuen Version ist leider kein löschen-Button mehr da. Wie soll man jetzt die Mails löschen, außer natürlich mit Linksklick und löschen? Ich würde wirklich gerne den Button wiederhaben:) Gruß Kirsten

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, KiDin ! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Hast du mal versucht, mit Rechtsklick auf die Symbolleiste>Anpassen den Lösch-Button wieder in die Leiste zu ziehen?

  • ach du sch... darauf bin ich nicht gekommen, obwohl ich das schon oft gemacht hab. Ich werde alt!
    Danke, jetzt ist es wieder so, wie ich es möchte. Super!
    Kirsten

  • "KiDin" schrieb:

    Wie soll man jetzt die Mails löschen, außer natürlich mit Linksklick und löschen?


    Auch wenn das Problem schon erledigt ist, hätte ich noch eine weitere Antwort auf die Frage: die mit "Entf" beschriftete Taste auf deiner Tastatur :)


    MfG
    Drachen