Löschen Button nicht mehr da [Erl.]

  • 17.0.5:
    Windows 7:
    Pop3:
    web.de (z.B. GMX): Bei der neuen Version ist leider kein löschen-Button mehr da. Wie soll man jetzt die Mails löschen, außer natürlich mit Linksklick und löschen? Ich würde wirklich gerne den Button wiederhaben:) Gruß Kirsten

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, KiDin ! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Hast du mal versucht, mit Rechtsklick auf die Symbolleiste>Anpassen den Lösch-Button wieder in die Leiste zu ziehen?

  • ach du sch... darauf bin ich nicht gekommen, obwohl ich das schon oft gemacht hab. Ich werde alt!
    Danke, jetzt ist es wieder so, wie ich es möchte. Super!
    Kirsten

  • Zitat von "KiDin"

    Wie soll man jetzt die Mails löschen, außer natürlich mit Linksklick und löschen?


    Auch wenn das Problem schon erledigt ist, hätte ich noch eine weitere Antwort auf die Frage: die mit "Entf" beschriftete Taste auf deiner Tastatur :)


    MfG
    Drachen