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Nach Update fehlen viele Mails in der Ablage

  • Spoint
  • 16. Mai 2013 um 10:12
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Spoint
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    16. Mai. 2013
    • 16. Mai 2013 um 10:12
    • #1

    Seit Jahren benutze ich TB, speichere alle wichtigen Mails in der Ablage nach Kunden sortiert.
    Seit gestern fehlen seit dem Update auf 17.0.6 und anschließendem Speichern einiger Mails ganze Jahrgänge!
    Bei einem Kunden z.B. sind die Mails bis 2008 noch vorhanden, die Mails der folgenden Jahre fehlen komplett,
    Wie kommt das und was kann ich tun? Danke!

    Zusatzfrage: Ist Euch bekannbt, wie groß die Archive werden dürfen?

    Thunderbird-Version 17.0.6
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    POP

  • slengfe
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    8
    • 3. Juli 2013 um 10:29
    • #2

    Hallo,

    ich fange mal mit der Zusatzfrage an: Nutze die Suchfunktion mit dem Begriffspaar "MBox Probleme". Dort stehen die gewünschten Infos.

    Suche den Profilordner, im Verzeichnis Mail\%Konto% sollten die jeweiligen Ordner mit den Maildateien sein also z.B. Archiv\2008. Überprüfe, ob die gesuchte Datei vorhanden ist, öffne diese mit einem Texteditor Deiner Wahl und schaue, ob die Daten lesbar sind. Gibt es nur Hieroglyphen, ist die Datei (wahrscheinlich unrettbar) defekt. Sollte alles lesbar sein, nutze ImportExportTools, um die Daten wieder zu importieren.

    Gruß
    slengfe

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