IMAP bei Netzabbruch

  • Hallo,


    ich habe einen sehr instabilen Festnetz-DSL-Anschluß von 1&1. :(


    Wenn also die Internet-Verbindung unterbrochen wird, während ich eine E-Mail verfasse, kann ich diese wegen IMAP nicht in "Entwürfe" speichern und die Arbeit ist verloren.


    Kann man Thunderbird so einstellen, dass ich trotz Netzunterbrechung meine angefangene E-Mail lokal speichern kann, um sie später zu synchronisieren? :help:


    Danke für jeden Hinweis. :)


    Freundliche Grüße
    honis56

  • Zitat von "honis56"


    Kann man Thunderbird so einstellen, dass ich trotz Netzunterbrechung meine angefangene E-Mail lokal speichern kann, um sie später zu synchronisieren?


    Hallo :)


    ja. Schau mal in den Einstellungen des betreffenden Kontos unter "Kopien & Ordner".


    Zitat


    Danke für jeden Hinweis. :)


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo