Antwort an alle Absender von Nachrichten im Posteingang[erl]

  • Thunderbird-Version: 17.0.6


    Hallo,


    Ich würde gerne an alle, die mir jemals geschrieben haben, eine E-Mail schicken (es wäre natürlich praktisch, wenn ich einige Adressen entfernen könnte, an die ich nichts schicken will) da meine alte E-Mail-Adresse bald nicht mehr funktioniert.


    In den "Gesammelten Adressen" finde ich ja nur die Adressen, an die ich etwas geschickt habe - nicht die Adressen, von denen ich etwas empfangen habe.


    Grüße,
    43vc5vft

    Einmal editiert, zuletzt von 43vc5vft ()

  • Hallo,
    schau mal, ob dir das Add-on Email Address Crawler hilft.
    Lies die Beschreibung des Autors.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Sieht aus als wäre das genau was ich brauche.
    Ich werde es ausprobieren sobald ich wieder am PC bin.
    Vielen Dank!!


    Edit: Das hat perfekt funktioniert! Vielen Dank, du hast mir eine Menge Arbeit erspart!

  • Hallo,


    aber du setzt hoffentlich in deine Mail deine Adresse in AN und die anderen Adressen per BCC ein, damit nicht alle alle Adressen haben... :rolleyes: