Thunderbird 24a1 DE

  • Thunderbird 24a1 :
    Lightning 2.6a1/b]:
    [b]Windows 7 Ultimate x64


    Ist das ein Übersetzungs Fehler oder tönte es einfach besser für die Übersetzer.
    Wenn ich auf senden gehe kommt immer noch der Wortprüfer bei Version 23a2 war da immer Stopp und Senden
    jetzt heisst es dort Stopp und Schliessen naja er schliesst ja auch die Wortprüfung, gesendet haben wir ja eigentlich schon.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Hallo,


    dazu finde ich an dich gerichtet

    "in [url=http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=63150&p=343443#p343376 schrieb:

    Re: ThunderBird 24.0a1 de,[/url] graba "]Hallo,


    diese Information dürfte für die meisten User vollkommen uninteressant sein, da es sich um
    Daily Thunderbird trunk 24.0a1 / Gecko 24.0 Status handelt, ungefähr täglich automatisiert erstellt und keinerlei Qualitätssicherung gewährleistet. Außerdem ist die Übersetzung zeitweise nicht vollständig, wodurch zusätzlich schwerwiegende Fehler auftreten können.
    Als "Earlybird" läuft momentan "Thunderbird 23.0 Alpha 2".
    Für uns im Forum reichen die Informationen über Beta-Versionen. Alles andere bleibt den Experten vorbehalten, die sich auch aktiv beim Testen dieser Vorversionen beteiligen.