T-Online Konto defekt??

  • Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online


    Hallo ihr Experten!
    Ich habe ein Problem mit meinem T-online Konto.
    Ich habe auf der Hompage von T-Online mein Passwort geändert, seitdem habe ich folgende Probleme:
    Ich kann keine Mail mehr verschicken,
    Meine Filter für dieses Konto funktionieren nicht mehr (Einige Mails werden von anderen Konten (z.B.Yhaoo) auf einen Ordner von T-online verschoben)
    Ein Ordner ist defekt und zeigt keine Mails mehr an, obwohl in der Übersicht 11 ungelesene Mails angezeigt werden.
    Ich habe viele Order und dadurch auch einige Filter und möchte darum nicht alles neu machen müssen.
    Die angezeigten Mails kann ich auch nicht in andere Ordner verschieben.
    Kann mir da einer helfen?


    Gruß Dhaval-6052

  • Hallo,

    Zitat

    Ich habe auf der Hompage von T-Online mein Passwort geändert


    im Thunderbird auch, falls gespeichert? Im Zweifelsfalle im Passwortmanager (Extras/Einstelungen/Sicherheit/Passwörter) löschen, wird nach dem nächsten Start neu abgefragt.
    HTH, muzel

  • "Dhaval-6052" schrieb:


    Ein Ordner ist defekt und zeigt keine Mails mehr an, obwohl in der Übersicht 11 ungelesene Mails angezeigt werden.


    Hallo :)


    versuche, den Ordner zu reparieren.


    FAQ:Korrupte Zusammenfassungsdateien


    Zitat


    Die angezeigten Mails kann ich auch nicht in andere Ordner verschieben.


    Warum nicht? Was passiert stattdessen? Spielt der Toaster ein Gitarrensolo?


    Zitat


    Kann mir da einer helfen?


    HTH
    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,


    da es um IMAP geht, hängen sicher alle Fehler damit zusammen, daß das Login nicht mehr funktioniert - oder?


    Gruß, muzel

  • Hallo,

    Zitat

    Ich habe viele Order und dadurch auch einige Filter und möchte darum nicht alles neu machen müssen.


    Suche im Thunderbird-Profil für das jeweilige Konto die Dateien msgFilterRules.dat und die kopierst du in einem neuen Profil an der gleichen Stelle wieder rein (TB muss dabei beendet sein).
    Profile verwalten (Anleitungen)
    Dateien im Profil kurz erklärt.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw