Thunderbird ruft kein Paßwort ab

• Guten Tag,ich mußte ein neues Paßwort vergeben,so weit so gut.
    Aber beim Neuaufruf von Thunderbird wird nicht nach einem neuen gefragt.
    Wo kann ich ein neues Paßwort eingeben,
    Danke
    Ingo

• Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!

Hat es einen bestimmten Grund, warum du die von uns gesetzten Vorgaben bez. relevanter Informationen für die Helfer gelöscht hast?
     :arrow: 
    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

• Ja,wollte Paßwort ändern.
    Habe das alte auch gelöscht bekommen,aber es wird kein neues abgefagt.
    Ingo

• Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Ingo!

Hast du grabas Frage nicht gelesen? Beantworte bitte die Fragen zu Version etc., dann können wir dir auch helfen.

"ingo964tt" schrieb:

Habe das alte auch gelöscht bekommen

wie genau hast du das denn gemacht?
    Und bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn ja, welche genau?

• Sorry,
    Telekom
    POP 3
    Fehlermeldung:Fehler mit dem POP3 Mail-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete:

• Sorry, würdest du bitte die Beiträge auch komplett beantworten, so kann bzw. mag man nicht helfen, wir stellen unsere Fragen doch nicht aus Jux und Dollerrei :rolleyes:

• Was ich gerade sehe, die Fehlermeldung sagt

"ingo964tt" schrieb:

Fehler mit dem POP3 Mail-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete:

und das ist auf jeden Fall ein uralter Server. Sobald du ein neues Passwort nimmst, akzeptiert T-Online die alten Server nicht mehr und du musst die neuen Server verwenden. Schau mal hier Übersicht E-Mail-Server in der Tabelle für IMAP, für POP musst du den Link im Text folgen> Anleitung

• Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!

PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!