Guten Tag,ich mußte ein neues Paßwort vergeben,so weit so gut.
Aber beim Neuaufruf von Thunderbird wird nicht nach einem neuen gefragt.
Wo kann ich ein neues Paßwort eingeben,
Danke
Ingo
Thunderbird ruft kein Paßwort ab
-
ingo964tt -
22. Juni 2013 um 12:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Hat es einen bestimmten Grund, warum du die von uns gesetzten Vorgaben bez. relevanter Informationen für die Helfer gelöscht hast?
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX): -
Ja,wollte Paßwort ändern.
Habe das alte auch gelöscht bekommen,aber es wird kein neues abgefagt.
Ingo -
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Ingo!
Hast du grabas Frage nicht gelesen? Beantworte bitte die Fragen zu Version etc., dann können wir dir auch helfen.
Zitat von "ingo964tt"Habe das alte auch gelöscht bekommen
wie genau hast du das denn gemacht?
Und bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn ja, welche genau? -
Sorry,
Telekom
POP 3
Fehlermeldung:Fehler mit dem POP3 Mail-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete: -
Sorry, würdest du bitte die Beiträge auch komplett beantworten, so kann bzw. mag man nicht helfen, wir stellen unsere Fragen doch nicht aus Jux und Dollerrei
-
Was ich gerade sehe, die Fehlermeldung sagt
Zitat von "ingo964tt"Fehler mit dem POP3 Mail-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete:
und das ist auf jeden Fall ein uralter Server. Sobald du ein neues Passwort nimmst, akzeptiert T-Online die alten Server nicht mehr und du musst die neuen Server verwenden. Schau mal hier Übersicht E-Mail-Server in der Tabelle für IMAP, für POP musst du den Link im Text folgen> Anleitung
-
Hat geklappt.
Recht Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
Ingo -
Schön, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung!PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.