Benachrichtigung meiner Email-Empfänger

  • Ich bin neu bei Thunderbird, habe jetzt meine erste Email verschickt und prompt wurde vom Empfänger zurückgefragt, weshalb er eine Aufforderung bekommt, eine neue Email-Adresse anzulegen. Wo kann ich diese Einblendung abbestellen ??

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Waren das ein oder mehrere Empfänger?
    Thunderbird hat keinen Einfluss auf das Mailprogramm des Empfängers mit einer Ausnahme:
    wenn eine sog. Empfangsbestätigung gefordert wird. Die kann der Empfänger zurücksenden oder auch bleiben lassen.


    Du hast welche Thunderbird-Version und diese wo heruntergeladen?
    Betriebssystem?


    Wir haben im Nachrichtenfeld hier im Forum 4 Fragen, um die wir um Antwort bitten, um Rückfragen zu vermeiden.
    Beantworte also diese beim nächsten Mal, anstatt sie zu löschen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw