Wie diese Quote Zeichen komplett entfernen? [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0.7
    Betriebssystem + Version: Windows 7


    Hallo Community.


    Ich würde beim beantworten von Mails gerne auf jegliche Quote-Zeichen (wie z.b. dieses > oder Balken) verzichten. Kann man das in Thunderbird irgendwo einstellen bzw. ein Add-on benutzen?


    Gruß, Alex

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Hi.


    Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich in diesem Add-on keine Funktion finden, womit man das " > " Zeichen entfernen kann. :cry: Vielleicht übersehe ich da ja was...

    Edit:
    Ups! Habe die Funktion gefunden! Vielen Dank!