Junk mails automatisch in Junk-Ordner verschieben [erl.]

  • Hallo, möchte gerne das von mir als Junk markierte emails beim nächsten eintreffen, normal in den Junk-Ordner abgelegt werden.
    Meine das dies früher ohne zusätzliche Einstellungen möglich war, hat sich das vileicht seit neueren Versionen geändert ?


    Ja und wo ich schon mahl am schreiben bin. Wo genau trägt man hier seine Signatur ein? Ich finds irgendwie nicht :rolleyes:


    MFG
    Najera


    Thunderbird-Version: 17.0.7
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo

    2 Mal editiert, zuletzt von Najera ()

  • Hallo Najera und willkommen im Thunderbird-Forum,


    prinzipiell solltest Du den JUNK-Filter aktivieren und jede ANK-Mail als solche markieren. Der Filter lernt dann - das kann zwei / drei Mails dauern, aber dann hat er es.


    Die Signatur trägst Du in den Konteneinstellungen ein.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo,

    "Najera" schrieb:


    Ja und wo ich schon mahl am schreiben bin. Wo genau trägt man hier seine Signatur ein? Ich finds irgendwie nicht


    falls du mit "hier" das Forum meinst, so hast du erst nach 20 Beiträgen die Möglichkeit, eine Signatur zu erstellen.

  • DANKE für eure Antworten, werde das Thema dann mahl als erledigt markieren.


    MFG
    Najera