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  • summertime
  • 19. Juli 2013 um 21:35
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • summertime
    Mitglied
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    Mitglied seit
    19. Jul. 2013
    • 19. Juli 2013 um 21:35
    • #1

    Thunderbird-Version: 1707
    Betriebssystem + Version: Modzilla 15.0.1.
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): ARCOR

    Seit heute früh - nach einem üblichen Update von Windows Defender - bleibt die Textspalte im Thunderbird leer und zwar bei allen Ordnern der linken Spalte. Ich kann meine Nachrichten lediglich über Anklicken mit der rechten Maustaste über "Nachricht suchen" finden und aufrufen. Dort wird mir zwar angezeigt, wo in welchen Ordnern gespeichert ist. Gehe ich zurück und klicke den Ordner an, bleibt er leer. Lediglich bei einer neu eingehenden Nachricht wird kurz der Betreff angezeigt. Das war´s. Was läuft hier falsch? Ich habe Thunderbird schon jahrelang installiert.

  • mrb
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    • 19. Juli 2013 um 22:59
    • #2

    Hallo,
    weiß nicht, ob das hilft, aber versuchen kannst du es:
    Thunderbird beenden, dann im Thunderbird-Profil die Datei directoryTree.json löschen. Geht es danach wieder?
    Noch etwas, welcher Ordnermodus ist bei dir eingestellt? Ansicht > Ordner > ??

    Gruß

  • summertime
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    • 20. Juli 2013 um 09:10
    • #3

    Leider hat dasEntfernen von directory/Tree.json nicht geholfen. Wie finde ich den Ordermodus??
    Gruß

  • mrb
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    • 20. Juli 2013 um 11:21
    • #4
    Zitat

    Ansicht > Ordner > ??


    Dort hast du mehrere Optionen zur Auswahl.
    Ich muss hinzufügen, dass ich dein Betriebssystem nicht kenne und es immer wieder zu Unterschieden im Verhalten kommen kann.
    Gruß

  • summertime
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    19. Jul. 2013
    • 20. Juli 2013 um 19:44
    • #5

    Vielen Dank für Deine Mühe! Die Sache hat sich erledigt. Ich habe in "Ansicht" versehentlich die" Drei-Spalten-Ansicht" eingestellt. So doof muss man sein.
    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

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